IFW Newsletter Dezembergrüße

 

Liebe Pastorinnen und Pastoren,
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
Liebe Geschwister in den Gemeinden,

 

„Wer sein Herz an JESUS verliert, der hat Licht, Leben und Liebe gewonnen!

Ohne Weihnachten wäre unser Herz ohne Trost, unser Leben voller Sorgen und unser Sterben ohne Hoffnung.

Deshalb kommt JESUS in unsere Nacht, damit wir in Sein Licht kommen können.

Das ist gleichzeitig die einfache Antwort auf die Frage, was von Weihnachten bleibt, wenn unser ganz normaler Alltag wieder beginnt.

JESUS CHRISTUS BLEIBT!

Er verlässt und nicht, wenn wir uns an Ihn halten.“

(Peter Hahne – ZDF-Hauptstadtkorrespondent)

 

„Weihnachten ist das ganze Jahr dort, wo Liebe verschenkt wird.“              

(Monika Minder)

 

In einer – ganz aktuell leider auch in Deutschland erlebbaren – immer unsicheren Welt, wünschen wir Dir dieses Gehalten-Sein & Licht in Deinem persönlichen Leben, diesen Trost in schweren Stunden und diese Hoffnung & Liebe für Deinen Alltag – gerade durch JESUS CHRISTUS!

Hab ein von Gottes Geist erfülltes Weihnachtsfest mit viel ge- und verschenkter Liebe im Kreise Deiner Lieben auch über die Weihnachtstage hinaus. Damit verbinden wir auch den Wunsch, dass Du in diesen Tagen für Dich zur Ruhe kommen kannst, um Dich von Gott beschenken zu lassen - durch Seine Zusagen, Seine Nähe und Seine Kraft!

In diesem Sinne hab einen gesegneten Start ins Neue Jahr 2017 und bleib in IHM geborgen und durch Ihn behütet!

Herzliche Grüße,

Stephan Igler & Gabi Waldschmidt

Impressum:

Der Newsletter des IFW erscheint in unregelmäßigen Abständen. Alle Pastorinnen und Pastoren der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind automatisch im Verteiler des Newsletters. Für andere Bezieher ist eine An- und Abmeldung für den Newsletter über die Website möglich.
Verantwortlich für den Inhalt: Stephan Igler. Redaktionsmitglied: Gabi Waldschmidt