IFW Newsletter Februar

 

Liebe Pastorinnen und Pastoren,
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
Liebe Geschwister in den Gemeinden,

bei unserem diesjährigen Resilienztraining im Juni 2017 („Stress begegnen und Burnout erfolgreich vorbeugen“) haben wir noch einige freie Plätze.

Mit unserem Angebot wenden wir uns dabei an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich eigenverantwortlich für ihr ganzheitliches Wohlbefinden (Resilienz) einsetzen möchten. Unsere Forschung wie auch unsere Erfahrung mit den bisherigen drei Trainingszyklen zeigt, dass unser Training die Motivation für einen kraftvollen Dienst nachhaltig stärkt.

Deshalb laden wir Dich ein, diese besondere Stärkung und Neuorientierung für Deinen Dienst mitzuerleben – gerade dann, wenn Du spürst, dass Du neue Kraft, Freude und Ausrichtung für Dich und Deinen Dienst gebrauchen kannst!

Alle weiteren Informationen entnehme bitte dem anhängenden Flyer.

Hier die Eckdaten des gesamten Resilienztrainings:

Zeitraum:
Resilienztraining: So,18.6., (18:00 h) bis Mi, 28.6.2017 (10:30 h)

1. Nachtreffen: 06.11. (18:00 h) - 09.11.2017 (10:30 h)
2. Nachtreffen: 16.04. (18:00 h) - 19.04.2018 (10:30 h)

Kosten vor Ort: 1500,-€

Örtlichkeit:
Gästehaus Lindenhof
Oberlöchlers 7
87675 Rettenbach im Ostallgäu
+49 8860 913000

Wir freuen uns – in Absprache mit Euren Dienststellen – auf Deine Anmeldung über unsere Website bzw. auch direkt per Mail bei Gabi Waldschmidt bzw. Klaus van Treeck, der ja als IfW-Projektleiter für diesen Bereich dieses Resilienztraining leiten wird (Klaus.vanTreeck@adventisten.de).

Herzliche Grüße - auch vom Resilienzteam,

Stephan Igler & Gabi Waldschmidt

Impressum:

Der Newsletter des IFW erscheint in unregelmäßigen Abständen. Alle Pastorinnen und Pastoren der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind automatisch im Verteiler des Newsletters. Für andere Bezieher ist eine An- und Abmeldung für den Newsletter über die Website möglich.
Verantwortlich für den Inhalt: Stephan Igler. Redaktionsmitglied: Gabi Waldschmidt